Geheimhaltung durch U.S.A.?

Admiral der US-Marine berichtet von Kontakt zu Außerirdischen

Robert Klatt

Außerirdische sollen Erde besucht haben )kcotS ebodAsamida(Foto: © 

Laut einem ehemaligen Admiral der US-Marine haben Außerirdische die Erde besucht und mit Menschen Kontakt aufgenommen. Weil die U.S.A. durch Vorteile in militärischen Konflikten haben könnten, sollen die Informationen geheim gehalten worden sein.

Washington D.C. (U.S.A.). In den letzten Jahren wurden in den U.S.A. UFOs gesichtet. Zu den Beobachtern gehören laut einer Studie der University of Louisville (UofL) auch seriöse Wissenschaftler. Überdies hat ein ehemaliger Geheimdienstanalysten davon berichtet, dass die U.S.A. seit Jahrzehnten Fluggeräte von Außerirdischen besitzen, die laut ihm einzigartige Materialeigenschaften aufweisen. In einem Gespräch mit Newsnation hat der ehemalige Konteradmiral Timothy Gallaudet nun davon berichtet, dass die Erde bereits von Außerirdischen besucht wurde.

„Wir werden von einer nicht menschlichen Intelligenz, mit Technologien besucht, die wir nicht wirklich verstehen, und mit Absichten, die wir auch nicht verstehen.“

Gallaudet hat ursprünglich Meereswissenschaften studiert und anschließend einen hohen Rang in der US-Marine erreicht. Dort war der Admiral vor allem für die Meeres- und Wetterbeobachtung verantwortlich. Anschließend arbeitet Gallaudet in hohen Positionen des Department of Commerce (DOC), wo er ebenfalls für Ozeane und Meteorologie zuständig war.

UFO-Video Gofast

Laut Gallaudet hat er während seiner Zeit bei der Navy über einen internen Nachrichtenkanal ein inzwischen öffentliches Video erhalten. Das sogenannte „Gofast“-Video zeigt ein UFO, das sich schnell über das Wasser bewegt. Aufgezeichnet wurde das Video angeblich von einem Kampfjet.

Wie Gallaudet erklärt, hat er beim ersten Anblick der Aufnahmen sofort erkannt, dass die Technik keinen menschlichen Ursprung haben kann. Er bemerkte zudem, dass das Video zusammen mit der Nachricht, nur einen Tag nach dessen Erhalt, von seinem Computer verschwand.

Darüber hinaus äußerte Gallaudet, dass Kontakte zwischen Menschen und einer fremden Intelligenz bestehen. Laut ihm ist es denkbar, dass die U.S.A. dadurch Erkenntnisse über Technologien erhalten, die bei militärischen Konflikten enorme Vorteile bringen.

Glaubwürdigkeit der Aussagen

Es ist schwierig, die Glaubwürdigkeit der Aussagen von Gallaudets zu bewerten, weil keinerlei offizielle Stellungnahme des US-Militärs oder der Regierung existiert. Dennoch ist hervorzuheben, dass Gallaudet zu den am höchsten positionierten ehemaligen Militärpersonal gehört, die sich bisher zum Thema außerirdisches Leben geäußert haben.

Bekannt ist allerdings, dass Gallaudet schon seit geraumer Zeit ein Interesse an UFOs und ähnlichen Phänomenen zeigt. Dies könnte die Grundlage für seine Einschätzungen, wie zum Gofast-Video, sein, bei denen möglicherweise ein gewisses Maß an Wunschdenken eine Rolle spielt. Zudem ist seine Zusammenarbeit mit dem Harvard-Astronomen Avi Loeb bekannt, der wiederholt für seine anscheinend wenig kritische Einstellung in Bezug auf außerirdisches Leben in der Kritik steht.

Spannend & Interessant
VGWortpixel